Eine meiner Kürbispyramiden steht  im Gartenkulturzentrum Niedersachsen  Park der Gärten 

Meine Kürbispyramide  war nach Meinung vieler Besucher ein beliebtes Objekt auf der Landesgartenschau 2002 in Bad Zwischenahn.

Ich  freuen mich, dass  deshalb meine Kürbispyramide auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau 2002 - nun "Park der Gärten" genannt - stehen bleiben darf.

Ich hatte nie gezweifelt, dass das Projekt keinen Blickfang darstellt.
Selbst einige Fachleute wollten nicht glauben, dass der Kürbis an dieser ungeschützten Stelle in so kurzer Zeit die Spitze erreicht.

In meinem "Kleinen Kürbisgarten" werde ich auch dieses Jahr leider nicht die Wachstumsgrenzen eines Kürbisses festhalten können. Ich kann jedoch bestätigen, dass selbst 9m Höhe nicht ausreicht!

Demnächst mehr davon.

Link:

Gartenkulturzentrum Niedersachsen "Park der Gärten" Gartenkulturzentrum Niedersachsen Park der Gärten
Bad Zwischenahn Rostrup
Über 40 Themengärten werden hier präsentiert.
Beitrag 32 ist unsere Kürbispyramide

Themengarten: 32 Kürbispyramide